Bäckerei

Bei uns wird traditionelles Bäckerhandwerk mit modernster Arbeitstechnik verbunden. Vor allem werden die Teige wie einst mit viel Gefühl von Hand geknetet und geformt. Nur so erhalten die Backwaren ihre typisch lockere Beschaffenheit und ihren authentischen Geschmack.

Brote

Täglich vollenden wir eine Vielzahl traditioneller Brotsorten, saisonale Backwaren und trendige Produkte – ofenfrisch, knusprig und gehaltvoll. Vom feinen Buttergipfeli über das rustikale Spezialbrot bis hin zum weitum bekannten Sonntagsbäcker Butterzopf. 

Kuchen

Alle sind sie handgemacht. Der Schoggi-Haselnuss Gugelhopf, die süssfeine Linzertorte, das Apfelmakrönli oder der Ribiselkuchen mit Johannisbeeren, der mit seinen leicht säuerlichen Nuancen sämtliche Dessert-Buffets aufpeppt. Und natürlich der Luzerner Lebkuchen – mit Schlagrahm. Mmmh... 

Stückli

Was darf es denn sein? Schokoladige Schoggibrötli, Seerose mit Vanillecrème , Meitschibei mit Haselnüssen oder doch lieber einen luftigen Berliner? Unsere Stückli sind hausgemachte Feinbackwaren und in Firmen oder bei Events während den Kaffepausen sehr beleibt.